„Am roten Strand“ mit Jan Costin Wagner

Autorenlesung mit musikalischer Begleitung in der Stadtbücherei

Jan Costin Wagner, © Susanne Schleyer


Am 19. August 2022 ist Autor und Musiker Jan Costin Wagner zu Gast in der Stadtbücherei und stellt seinen aktuellen Roman „Am roten Strand“ vor.

Stimmungsvolle Landschaften, düstere Figuren, ein zwielichtiger Ermittler: ein weiteres Mal betreibt Wagner das Ausloten von Gut und Böse und schaut in seinem neuen in Finnland spielenden Kriminalroman dorthin, wo andere lieber wegsehen.

"Jan Costin Wagner schreibt psychologische Romane, die auch noch spannende Krimis sind. Kaum ein deutscher Autor kann das so gut wie er. Beneidenswert", sagt Schauspieler Matthias Brandt, der Wagners Bücher als Hörbuch spricht.

Beginn der Autorenlesung am 19. August ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter Bibliothekskalenderbadoeynhausen.de wird gebeten.

Zur Suche Leichte Sprache