Kontakt

Stadt Bad Oeynhausen

Stadtentwicklung

Schwarzer Weg 6
32549 Bad Oeynhausen

Telefon:
+49 (0) 5731 14 - 2102 (Fr. Kracht)
+49 (0) 5731 14 - 2124 (Hr. Kuhlmann)

E-Mail   |  Öffnungszeiten

Innenstadtbüro

Im Frühjahr 2019 richtete die Stadt Bad Oeynhausen in den Königshofkolonnaden (Am Kurpark 5) ein Innenstadtbüro zur Information der Bürgerinnen und Bürger über den ISEK-Prozess ein.

Interessierte Innenstadtakteure, die Fragen zu laufenden ISEK-Maßnahmen haben oder sich über die Fördermöglichkeiten für die Sanierung von privaten Immobilien innerhalb des Stadtumbaugebietes informieren möchten, sind herzlich in das Innenstadtbüro eingeladen.

Das Büro ist einmal wöchentlich am Donnerstagnachmittag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr belegt. Aufgrund des Lock-Downs ist das Büro allerdings derzeit leider nicht besetzt. Änderungen werden rechtzeitig auf der Internetseite oder über die sozialen Medien mitgeteilt.

Zur Suche Leichte Sprache