01.08.17

Busfahrpläne Ferienspiele „Groß gegen Klein“

Die ultimative Wettkampfwoche vom
7. – 11. August 2017


Die Ferienspiele finden in diesem Jahr auf dem Gelände unterhalb von Dembergs Hof auf der Lohe statt. Damit alle Kinder zum Ferienspielplatz kommen, werden 2 Busse eingesetzt, die die Kinder aus den einzelnen Stadtteilen abholen.
Die Busse sind gegen 10.00 Uhr am Ferienspielplatz und fahren nachmittags dort gegen 16.30 Uhr wieder zurück.
Da die jeweiligen Fahrtrouten speziell für die Ferienspiele zusammen gestellt wurden, sind deshalb naturgemäß Zeitverschiebungen möglich.
Gerade am 1. Tag sollten die Kinder schon frühzeitig an den Haltestellen sein und gleichzeitig aber auch mit Wartezeiten rechnen.
 
Fahrpläne:
 
Bus 1         (gekennzeichnet durch ein blaues Plakat)
 

Café Sonnenschein

Haltestelle

Uhrzeit

 

 

Borweg / Wölpke

9:15 Uhr

Borweg / Bachstr.

9:17 Uhr

Alter Rehmer Weg / Karl-Brandt-Str.

9:22 Uhr

Bürgerhaus Rehme

9:23 Uhr

Jugendcafé Weserstr. (weiter über Detmolder Str.)

9:27 Uhr

Albert-Rusch-Str.

9:31 Uhr

Schulstr. / Edeka

9:32 Uhr

Triftenstr.  / Triftenstr.

9:33 Uhr

Triftenstr.  / Rottstr.

9:34 Uhr

Triftenstr.  / Am Schäferfeld

9:35 Uhr

Café Sonnenschein Ankunft

9:50 Uhr

 
 
Bus 2         (gekennzeichnet durch ein gelbes Plakat)
 
/tr>
Haltestelle
Uhrzeit
 
 

Hahnenkampstr. / Schäferweg

9:05 Uhr

Alter Postweg / Meerbruch

9:07 Uhr

Alter Postweg / Kath. Kirche

9:08 Uhr

Eidinghausener Str. / Heese

9:09 Uhr

Volmerdingsen Mitte

9:15 Uhr

Wallücker Weg / Jägerplatz

9:24 Uhr

Bergkirchener Str. / Nordstr.

9:32 Uhr

Harrenhof (Vorm Steinfeld)

9:35 Uhr

Eidinghausener Str. / Volksbank

9:39 Uhr

ZOB

9:43 Uhr

Bahnhofstr. / Bismarckstr.

9:44 Uhr

Detmolder Str. / Brüderstr.

9:47 Uhr

Café Sonnenschein Ankunft

9:50 Uhr